Articles, Blog

FLER Interview : Statement über VERHAFTUNG, BUSHIDO, Fanboy (POLIZEI, Sek & Lka)


FLER interview über polizei sek einsatz und
soweiter herzlich willkommen auf meinem kanal du bist hier auf dem kanal von skill power
hier gibt es immer so rap news um immer auf dem laufenden zu bleiben ok also wir kommen
direkt zum thema fler hatte ja diesen polizei einsatz und soweiter und jetzt war er ja bei
tv strassensound und hat da ein interview gegeben ich hab euch jetzt zum thema was nur
direkt die polizei betrifft wo er das alles erklärt die ganze geschichte das hab ich
euch jetzt zusammen geschnitten und da könnt ihr jetzt selber mal gucken abonniert gerne
und aktiviert die glocke weil ihr hier immer auf dem laufenden gehalten werdet vielen dank
also genau zuhören er erklärt alles direkt im detail warum die ihn angehalten haben und
soweiter und sofort nä guckt euch das selber an ich wünsch euch viel spaß bitteschön
vor einigen tagen gab es diese riesen schlagzeile rund um diese polizei kontrolle das hat wirklich
glaube ich also fast ganz deutschland hat sich dieses ding jetzt rein gezogen voll viele
leute haben mich auch gefragt ey was war da los dies das was ist da genau passiert erzähl
uns das mal du hast zwar schon einen live stream gemacht aber ich weiß nicht ob da
schon alles klar wurde und normal fehlten da die gegenfragen na in dem in dem live stream
konnte man auch nicht so umfangreich die sachen erzählen man konnte erstmal entkräften das
die leute so denken das ich diese diese art wie das rüber kommt bei leuten die uns ja
nicht kennen ja und mit uns meine ich wirklich die hip hop szene die denken jetzt so wir
rapper wir sind so auf diesem film jo fuck de poli und du bulle und ich schrei diesen
bullen an weil der ne normale polizei kontrolle bei mir macht ja und das war nicht der fall
mir ging es erstmal darum um das ganz schnell zu entkräften weil ich fahr hier durch berlin
und ich hab kein bock das jeder polizei beamte der mich sieht denkt das ich so behindert
bin es gibt viele viele sachen mit der justiz da habe ich probleme es gibt viele sachen
meine akte ist wie geasagt ist nicht nicht die sauberste und so ist ist auch okay aber
ich bin jetzt nicht ich bin kolerisch ich bin auch manchmal energisch ich bin jetzt
nicht so ein asozialer der sich nicht so kontrollieren kann und vor allen dingen wie geasgt es geht
es geht bei diesem bei diesem emotionalen bei mir und der polizei geht es nicht um eine
polizei kontrolle das müssen die leute verstehen ja und nach fünf wochen komm ich wieder und
finde den zettel den hab ich auch gepostet da steht drin das ich so zu sagen meinen führerschein
abholen darf so und ich denk mir so okay super und der liegt da ja schon weil wenn sie mir
sagt ich darf den abholen dann liegt da ja schon die karte und das was wir ja alle in
deutschland wissen ist wenn da eine karte ist die karte berechtigt dich nicht zum fahren
sondern ob du eingefahren bist im register und dann kommen wir später auch zu den polizisten
fragen ja ab ob der führerschein schon eingetragen ist im register ein polizist der weiß das
alles nicht der polizist macht führerschein kontrolle fragt nach deinem perso fragt nach
deinem führerschein funkt und wenn du eingetragen bist von der behörde von der führerschein
behörde dann bist du eingetragen der arme polizist kann das nicht durch leuchten verstehste
so das heißt sie schreibt mir den brief und sagt ich kann den abholen aber trägt mich
nicht ein und ich denk mir so ok alles klar ich geh halt hin in die behörde nachdem ich
aus dem urlaub zurück gekommen bin geh dahin und möchte den abholen und weißt was die
mir sagt nein kannst du nicht weil bei dir ist ein verdacht auf fahren ohne führerschein
drin das heißt das muss erstmal die polizei prüfen die polizei prüft das nicht sondern
ein richter das heißt die polizei hat simon geblitzt ja meinen produzenten und ah die
dachten du wärst das ne die dachten das die haben das einfach gesagt die dachten gar nichts
die haben das einfach gesagt die polizei oder auch die leute die das prüfen die haben das
einfach gesagt und ich will damit sagen dieses ganze fahren ohne führerschein und was ihr
jetzt schon alles gehört habt ich hab allein die bz hat dreimal schon bericht das nochmal
ein viertes mal ich wurde auch nochmal ein fünftes mal fahren ohne führerschein angezeigt
ja ich will damit sagen weil halt der verdacht auf fahren ohne führerschein drin ist sagt
die jetzt zu mir ja ne das muss erstmal die polizei prüfen oder ein richter ich sag alles
okay wieder gefickt ich hab ich hab die fahrerlaubnis ich hab die fahrerlaubnis nicht im polizei
register weil die frau das nicht eingetragen hat das heißt wenn die bild zeitung der peter
rosberg jetzt ganz der hat ja jetzt ganz schlau recherchiert nein aber wir haben bei der polizei
abgefragt oder wir haben bei der polizei recherchiert ob sie die fahrerlaubnis haben die polizei
guckt halt auch nur in ihr register rein und das bürger amt also die führerschein stelle
hat das nicht eingetragen die frau sagt natürlich die beruft sich natürlich auch darauf ja
die polizei ermittelt ja bei dir sagt ja fahren ohne führerschein das heißt es ist eine
bürokratie die sich hin und her wenn wir jetzt zu dem thema kommen polizei ich hab
ja so zusagen viele sachen auch in in rage ausgeplappert wo ich den bullen angeschrien
habe was leute natürlich überhaupt nicht einordnen können sek und und und ich nehm
dich nicht ernst und bla bla bla was die leute verstehen müssen ist die polizei hat mittlerweile
eine hip hop polizei gebaut erschaffen die nennt sich zwar noch rocker polizei aber die
agiert sehr stark im hip hop milleau so mit diesen polzisten also diese polizisten kümmern
sich um mich das mein ich damit sondern normalerweise kümmern sich ganz andere um mich mit kümmer
meine ich die beobachten mich sehr genau im im streit mit anderen rappern so und ich bin
mir jemand ich denke nur so okay solange die kommen und fragen stellen wenn die mich betreffen
und ich habe nichts zu verbergen rede ich auch mit den weißte wenn es jetzt um andere
gangster geht die mich fragen hat der jetzt die drogen verkauft dann würde ich natürlich
nicht mit denen reden aber die kommen zum beispiel wenn ich im purl bin bass sultan
hengzt aufgelegt habe dann stehen fünf beamte in der küche und warten das was passiert
so die wieder rum bekommen halt von ihrer behörde da gibt es da gibst abteilungen in
ihrer behörde einstufungen die sagen zum beispiel ja bei dem fler müsst ihr gucken
oder ja der bushido brauch zeugenschutz zu diesem teil der behörde komm ich später
auch nicht und das sind auch keine sachen die ich mir ausdenkend das sind sachen die
die beamten mir erzählt haben es gibt ja dieses rocker dezanat und es gibt ja einmal
diese lka lka drei zehn lka vier ich will gar nicht im rapper bereich auch kontakt beamten
und dem meinst du von wegen sek ist für mich zuständig ja ne sek war ja schon bei mir
ok so nicht nur einmal nicht nur einmal genauso ich will ich will damit nur sagen diese beamten
da gibt es einen teil von diesen beamten die sind korrekt die kommen das sind die die auf
der straße sind aber es gibt auch einen teil die die sind nicht korrekt die sind in einer
behörde die sagen ich bin rapper ich bin für die müll also die sind die sagen ja
der ist im internet der ist frech der postet irgendwelche leaks ich hab ein link auf der
auf der er ist gute junge instagram seite gepostet bushido leaks genau bei twitter meinst
du auch auf der instagram seite ich hab es genau so und für diesen link für dieses
posten von diesem link weil leute ja sagen ah das ist normale führerschein kontrolle
ja du postet ja nur ein link was hast du denn mit bushido für ein problem für dieses posten
von dem link standen zwanzig beamte bei uns vor der tür korrekt die sind nicht mit sek
gekommen so und es waren auch richtige polizisten nicht streifen beamte es waren ermittler und
die haben komplett meine wohnung ausseinander genommen ich rede nicht vor zwei monaten vom
dem sek einsatz weißt du noch oder länger her vier monate sondern ich rede von diesen
das ist eine sache die ist drei wochen her so auch seims war in der wohnung ich war hier
wieder bei meiner frau in der wohnung was war da der verdacht das du das veröffentlicht
hast um es auf den punkt zu bringen ich hab ein paar mal zu oft mit arafat abou chaker
kaffee getrunken ok so die und wie die auch immer denken wenn du mit jemanden kafffee
trinkst dann bist du von seiner mafia so diese filme aber ist auch okay ich selber schuld
ich könnte auch mit den schlümpfen kaffee trinken gehen können weißte so und ich will
damit sagen und jetzt stell dir vor die machen diese hausdurchsung bei mir und suchen laptop
und handys aber ich hab meine handys halt unterwegs verloren kann passieren jetzt musst
du dir vorstellen jetzt bekomm ich eine anzeige von diesem tag nicht wegen irgendwas verbreitung
von links nicht wegen bösen akten oder irgenwas nein wegen fahren ohne führerschein also
die sind in meiner wohnung ich bin nicht im auto aber ich bekomm ne anzeige wegen fahren
ohne führerschein so ich hab mittlerweile schon zehn anzeigen mit fahren ohne führerschein
so und du kannst auch den takt fragen takt zwei und dreizig ist ist der schreibt songs
und so mit dem arbeitest zusammen genau mit dem arbeite ich sehr eng zusammen aber bevor
diese hausdurchsung kam er selber wir sind raus er selber sagt auch ey fler du hier sind
bullen die ganze zeit du wirst observiert und hin und her und dann gab es auch ein vorfall
wirklich wo wir wo die uns hinter her gefahren sind die wollten uns sogar zeigen das die
uns observieren ich will damit sagen das es eine observation gegen mich gibt das denk
ich mir nicht aus weil sogar dieser safe so weil sogar dieser kontakt beamte sein name
ist bob also der nennt sich selber bob das sein künstlername der baumeister genau bob
der baumeister ja ist so der typ ist korrekt also er ist ein bulle so pass auf was du redest
aber er ist fair er kommt so er redet er macht keine faxxen so und dieser bob wie geasgt
sagt mir dann ja gibt mir auch dann die signale so natürlich wenn es natürlich dann um seine
ermittlung geht und und um seine strafverfolgung dann bin ich auch gefickt dann ist der auch
egal wie korrekt der ist und wie geasagt ich sage auch hallo und auf wiedersehen weil wie
geasagt ich bin nicht ich möchte das auch nochmal vor der kamera sagen ich bin nicht
auf diesen film jo jo jo fuck de pol und die bullen und ich ficke euch und bla bla bla
gar ist nicht meine art ich hab respekt vor den ich hab respekt vor jedem polizisten weil
die beschützen uns die sorgen dafür das wir hier in einem sicheren land leben ja die
machen ihre arbeit alles schön und gut so aber jetzt sollen die leute nur mal den hintergrund
verstehen warum ich wenn polizisten mich anhalten weiß das es nicht nur einfach um eine polizei
kontrolle geht son schwachsinn einfach schwachsinn wer denkt ich bilde mir was darauf ein weil
ich bin ja voll der krasse gangster und so bleibt länger in diesem interview wir können
am ende noch darüber reden was es zu ermitteln gibt oder wer dafür zuständig ist das überhaupt
die hip hop polizei uns so im fokus hat ja und ähm ja und es laufen halt ermittlungen
und und anzeigen und keine ahnung was pi pa po und dann kam halt dieser tag wo ich auf
einem sonntag einfach nur mit meiner freundin zum was ist das japaner thailänder einfach
nur essen gehen wollte wir essen da so und ich seh aus wie ein penner zieh mir irgendwelche
penner klamotten an egal ich fahr nur mit ihr schnell also weißt du wir haben lange
ausgepennt sonntag wir sind fertig mit dem essen und fahren steigen ein und fahren nochmal
ne runde um den block also es gibt tell dorfer damm und damit du auf dem tell dorfer damm
nicht so ein ju turn machst fährst du einmal richtung tell to runter ganz komisch verstrickt
und fährst und kommst dann fast von von sorry von klein machno da auch aus der richtung
wo arafat wohnt kommst du runter gefahren und fährst dann richtung cl dorf mitte und
ich fahr halt so diese straße runter und komm halt auf die kreuzung das ist so ne ne
wie nennt man das also ist keine komplette kreuzung sondern es gibt diese straße so
ne halbe kreuzung und ich komme darunter und fahre und fahr und und die polizisten stehen
auf ihrem stand streifen unter einer brücke und es gibt so eine unterführung da ist die
s bahn brücke und die stehen auf dem stand streifen du weißt wo und es ist sehr eng
da und sehr gefährlich da biegen busse um und da sind ampeln und die stehen auf dem
stand stand streifen so ja so richtig richtig so verschachtelt und ich komme von darunter
und fahre nur an denen vorbei aber piano und die sehen mich und ich schwöre dir die haben
einen you turn gemacht das war für die action film fahren mir hinter her ich sag zu meiner
sag zu meiner freundin ey die machen you turn gemacht die fahren uns hinterher ich sag ist
jetzt nicht deren ernst und sie hat auch sek einsätze mit gemacht maschin gewehre voll
pyschisch vor belastet ja pyschisch vor belastet werdet mal vom sek geweckt das sind deswegen
meine ich sek ist für mich zuständig weil die fühlen sich für mich zuständig ich
selber seh mich nicht als so so krass an das sek kommen muss das sek ist damals bei mir
gekommen wegen verdacht auf sachbeschädigung übrigens graffiti also aber anderes thema
die fahren hinterher und ich denk mir so okay was soll ich jetzt groß rum fahren und warten
ich fahr rechts ran weil ich fahr rechts ran parkplatz so merke die halten neben mir ich
denk mir okay die werden jetzt auch gleich vor mir halten parkplatz weil die wollen ja
nicht die halbe straße versperren weil es ist ja jetzt kein einsatz es geht ja um ich
weiß ja was die wollen die wollen mich kurz nerven sagen was ist hier los bla bla bla
und dann merke ich aber der typ der bulle hält neben mir das war ja noch nicht auf
der aufnahme mit drauf der bulle hält neben mir und ich bin noch nicht ausgestiegen ich
hab fenster unten und sag habt ihr langeweile und er steigt aus also er fährt nicht vorne
auf den parkplatz ran sondern er steht mitten auf der straße er macht richtig welle er
steigt aus so so sein großer tag es ist sein großer tag so und jetzt sollen die leute
gut aufpassen weil die leute die sollen nicht denken das ich nicht wüsste was ich darf
und was ich nicht darf und dieser aber du musst so machen und er muss so machen erstmal
führerschein vorzeigen und personal ausweiss vor zeigen muss ich gar nicht er kann mir
ein bußgeld rein knallen ja ich ich meine damit ich muss ich muss gar nichts das ich
später vielleicht konsequenzen trage davon kein problem aber das sind bußgeld angelegenheiten
also du der bulle kann nicht weil ich den führerschein nicht bei habe oder weil ich
mein perso nicht bei habe kann er nicht sagen ich leg dir jetzt handschellen an so aber
eins nachdem anderen ich steig aus sag ich was was willst du von mir was was sollte gerade
dieser you turn was schikanierst du mich weil du mich erkannt hast und sag dann zu meiner
freundin nimm mal auf und jetzt eine sache hast du gesagt ja ich sag zu meiner frau nimm
auf nimm auf und jetzt eine sache wo wo wo wo man merkt wie behindert die leute sind
ich hab nicht aufgenommen um einen auf cool zu machen ich hab nimm auf damit mir nichts
passiert ja so weil wir kennen ja diese die leute sagen ja ja in den usa hätten die bullen
dich schon lange abgeschossen ihr ihr voll idioten die einzigen bullen die andere leute
abschießen in den usa sind wenn sie sich der verhaftung entziehen ich hab gesagt du
willst mich verhaften mach handschellen an ich hab den ich bin gefesselt und die leute
sagen ich bin der gemeine ja aber wie geasgt also ich hab mich keiner verhaftung entzogen
er wollte handschellen handschellen ich soll mich hinsetzen ich setz mich hin du willst
das ich kniee ich kniee also ja also ich steige aus was macht ihr so ein film ich sag nimm
mal auf nimm mal auf so und dann frag ich ihn woher willst du denn wissen die leute
müssen aufpassen woher willst du denn wissen das ich keinen führerschein habe weil erstens
in der zeit in den zwei sekunden haben die keine abfrage gemacht von kennzeichen so und
dann ich sag wo woher willst du denn wissen das ich keinen führerschein habe er hat dann
bei der bild der polizei der polizeisprecher hat ja gesagt das der typ mich aus anderen
ermittlungen aus aus anderen ja ermittlungen weiß er das ich kein führerschein habe ich
wurde ich wurde ich kenn ich merk mir die gesichter ich wurde noch nie von von diesen
hampelmann irgendwo angehalten heißt seine kollegen haben ihn vielleicht irgendwas gesagt
er hat fler erkannt ja oder er hat ja genau ich will auch sagen dieser talk mit führerschein
und fler ja kann sein er hat was gehört aus von instagram oder keine ahnung was wo er
sich informiert ja wo er sich schlau gemacht hat aber ich weiß aufjedenfall ich kenne
ja ich kenne ja das prozederer eines polizisten ich interessiere mich sehr dafür ich weiß
ja was er abfragen kann ich weiß wielange er dafür brauch auf einem sonntag so und
ich weiß er hat gar nichts gemacht so und ich frage ihn woher woher willst du denn wissen
das ich keinen führerschein habe und geh halt von dem straßen verkehr weg von dem
auto weil ich jetzt hier nicht wieder dieses das ich den straßen verkehr gefährde ich
wollte sowieso rüber laufen darum hab ich auch rechts geparkt naja er kommt dann halt
mit du so nachdem motto ich bin laut und weil ich laut bin in deutschland darfst du alles
machen n deutschland aber bloß nicht laut sein aber was ich für erfahrung mit der polizei
gemacht habe was ich durch gemacht habe die letzten monate interessiert die leute doch
gar nicht es war eine verkehrskontrolle und ich habe mich der verkehrskontrolle zu beugen
hab ich hab mich gebeugt aber ich darf jeden ich hab redefreiheit meinungsfreiheit so und
wenn ich sage du bist ein fanboy dann sage schon weil ich ihn nicht beleidigen möchte
als hurensohn also die leuten können sich schon sicher sein das ich als aller erstes
gerne hurensohn sagen würde nä oder so von meiner emotion ich bin sonntag fahre essen
gehen mit frauchen sie will mal ein bisschen chillen so ich nehm mir sowieso nie zeit für
meine frau weil ich nur arbeite weil ich hier ja und dann gehst du einmal am wochenende
mit der frau weg und wirst dann auch noch so gefickt ich hätt am liebsten du hurensohn
was willst du von mir was hab ich gerade verbrochen und jetzt nochmal ihr ihr krassen anwälte
da draußen was hab ich was für einen anlass habe ich ihm gegeben das er überhaupt eine
polizei kontolle macht es war keine allgemeine verkehrskontrolle ich habe nicht gegen verkehrsregeln
verstoßen was was ist der grund so ja gut das du er hat dich erkannt dankeschön und
hat gedacht ok fler alles klar der hat ja kein führerschein ich halt ihn mal an ja
genau und hol mir ein stern mehr genau hol mir ein stern mehr so er wollt glaub mir das
ding hat ihn gefickt safe safe ja die leuten kennen noch nicht die aufnahm also wenn die
leute gesehen hätten was danach noch passiert ist der einsatzleiter der kam der war cool
der hat normal mehrere kamera aufnahmen nicht nur von deiner frau der grund warum wo sind
die ich will ich will gleich erklären warum ich die online gestellt habe oder warum ich
die ich hab die memo rapcheck gegeben und noch jemand anderen und dann hat es die runde
gemacht ich hab das nicht selber online gestellt na jeden falls dann gehen wir halt auf diesen
auf diesen er fesselt mich und ich denke mir so alles klar er hat mich ja jetzt gefesselt
er brauch ja jetzt keine angst mehr vor mir haben okay scheiß drauf die kamera ist an
ich weiß die kamera ist zu meinem schutz an er kann mich jetzt nicht teasern oder sprayen
sowie ihr alle gerne hättet so ich denk mir so scheiß drauf die kamera ist an er wollte
sich jetzt benehmen glaubt ihr wenn die kamera aus gewesen wäre hätte er mich nicht gefickt
safe in america hätte er dich gefickt in america ficken die dich wenn du die handschellen
nicht ran machen lässt oder dich nicht irgendwo hin setzt aber in america ich kann geht alle
auf police activitie so ne seite die zeigt die zeigen immer wenn es schießerei gibt
ich kenn alles guckt doch wielange da irgendwelche alten rentner mit den bullen disskutieren
wie die die anschreien wenn ich gefesselt bin und der typ in dem augenblick jetzt kommt
jetzt kommen wir zu den einzelheiten zu meiner frau rüber geht nimm das handy weg das darf
er gar nicht meine frau darf filmen alle dürfen filmen wenn du die polizeilische massnahme
nicht behinderst dann darfst du filmen okay allle haben gefilmt dann geht er da zu meiner
frau und sagt geben sie mal das handy her oder und dann bin ich halt ausgetickt weil
seid mir nicht böse meine frau wenn die neben mir steht und du würdest nur sagen ey wat
ist los mit dir ich würd dein kopf abreissen du weißt doch du bist genauso also sorry
wir sind da so ich bin extrem extrem gereizt wenn jemand meine frau blöde angucken würde
und der bulle sagt gerade noch zu mir keine ahnung was und läuft dann rüber zu ihr ich
war halt dann so sehr sehr geladen und dann kam er auch ganz schnell die unterstützung
und deren pech alter die denken die holen jetzt unterstützung und dann kommt da so
ne kleine polizistin so und ich will der auch ich hab ich so entschuldigen sie mal bitte
und sie macht gleich wieder dieser diese deutsche diese deutsche herablassende bevor mundung
diese bevormundung sind jetzt mal leise hä es ist dieses es ist dieses bevor guck mal
wenn vor mir ein eine autorität steht normal alle polizisten die das jetzt gerade hier
gucken ich schwöre dir ich hab respekt wenn ein mann kommt oder auch wenn eine frau kommt
die vor mir steht und ich kann die ernst nehmen dann hab ich auch respekt aber ihr könnt
ihr könnt ihr könnt nicht autorität verlangen wenn sie sie autorität aus der luft ziehen
oder was soll ich autorität verhin fantasien wenn da so ne kleine olle steht die die die
sich nicht mal die haare machen kann die kein die sah aus alter wie eine von herr der ringe
sorry alter wie eine von harry poter ey sorry egal und dann musste ich wirklich lachen wer
bist du jetzt es war einfach film und dann kam ein polizist der einsatzleiter ich weiß
nicht der hat drei sterne gehabt und die anderen hatten nur ein stern und der kam von so einem
bus an und der kam zu mir und der war cool er meinte kommt mal ey lass mal reden und
ich schwöre euch jetzt sage ich eine sache und ich hoffe auch das die leute von lka das
wissen arafat kam ja dann auch noch der stand ja dabei ok jaja und er kam er hat es als
erstes gepostet ja und der kam das glaubt mir natürlich keiner die von spiegel tv haben
mich ja auch darauf angesprochen ich schwöre es dir er wohnt telldorfer dam runter er wohnt
da ja nach klein machen er kommt mit seiner frau und seinen kindern sieht mich kriegt
schock ich steh da mit handschellen deswegen er war wirklich gerade mit seiner frau unterwegs
und kam dann halt raus und hat auch handy angemacht und die bullen auch alle so zu ihm
machen sie das handy aus filmen sie nicht ja krass weißte das heißt alles kommt natürlich
zusammen das ich natürlich wieder der untergrund rapper bin oder irgend so eine scheisse na
der der noch zum abschluss jetzt der der beamte der ältere beamte was ja auch nicht mehr
auf der aufnahme mit drauf ist der hat auch cool mit mir geredet er meinte ah was machst
du für musik wer bist du denn und so ich sag bla bla frag dein fanboy er weiß wer
ich bin ja und bla aber hin und her wo ist denn dein führerschein und so ich sag ey
hör mal zu guck mal das ist für mich alles absurd gerade hab ich ihn gesagt ich sage
du willst meinen führerschein und dann ich wurd ich wusste ja das diese karte nichts
bringt ich wusste das ich nicht eingetragen bin aber ich wusste das diese frau die mich
nicht einträgt bei der führerschein behörde guck mal die armen polizisten guck mal wirklich
die armen polizisten weil die polizisten wissen ja auch nicht was abgeht die fragen ja nur
ab in der führerschein zentrale oder in ihrem register und wenn es nicht eingetragen ist
dann sagen die du hast kein führerschein ja und wie genau der typ die polizisten wie
genau in welchen rahmen die auf mich gekommen sind vielleicht vielleicht durch durch durch
die ganzen ermittlungen durch bushido und durch mich die hausdurchsuchung haben die
irgendwie bescheid gewusst man kann da nur versuchen zu antworten zu finden ja zu spekulieren
jaja und naja jeden falls der eine bulle der war korrekt der meine ey komm bla alles ok
und hin und her hier jetzt so jetzt muss deine frau weiter fahren wir sind nachhause gefahren
und gut war weißte so und ich wurde übrigens zwei tage später hier auch wieder angehalten
und die waren auch korrekt und die haben auch normal mit mir geredet und dann hab ich auch
den brief gezeigt und meinte schauen sie mal herr herr wachmeister die sache sieht so und
so aus ja der eine meint zu mir ich kenn bushido von früher der ist ein lappen ja so und das
dann am ende des tages wenn du fragen stellen willst sorry ich bin alles cool ich hab mich
richtig ich hab mich richtig drauf drauf fixiert und das dann die polizei berlin von ihrem
twitter account hammer bushido raps die auch noch scheisse sind gegen mich gegen mich bringt
ey da merkst du doch da merkst du doch wie die karten gelegt sind ich hab mit arafat
kaffee getrunken ich bin jetzt der böse bushido hat fünfzehn jahrelang sozusagen alle gefickt
hat auf die geschissen aber macht jetzt sozusagen den verräter aber wir vergeseen jetzt alles
das lka also das ist ja eine riesige behörde es gibt die ein polizei die leute die polizei
schutz machen sorry die person schutz machen bei bushido das ja nicht die leute die ermitteln
die ahnung haben das ist eine extra behörde ja und dann steigt er da aus und wie kann
der deutsche staat sich das bieten lassen der polizeisprecher auch der der polizeisprecher
hat ein statement abgegeben unsere beamten haben sich vorbildlich verhalten alles super
korrekt ah du schwanz du bist doch in der behörde du bist doch polizist warum ermittelst
du nicht warum sogar der warum muss sogar der polizei präsident erstmal was tweeten
bevor er ermittelt verstehst du er hat ein tag später die die haben keine infos sie
haben gar nichts erstmal tweeten guck mal jeder schwanz denkt an seinen eigenen stuhl
jeder denkt ah okay dies die öffentliche meinung geht gerade böser typ hat sich er
ist laut hat sich scheisse verhalten so hat handschellen auf den rücken aber ist das
opfer und alle springen rauf und sogar der polizei sprecher gibt erstmal einen frechen
kommentar ab wie soll man die polizei ernst nehmen wenn sie mit rap lines auf die öffentlichtkeit
geht jetzt mal ganz ehrlich so wie soll ich jetzt bei der nächsten polizei kontrolle
ernst bleiben und ihn nicht so zurück dissen guck mal wie machst du das hast du da mal
gefragt ey was soll das ich bin ich wäre gern bürgermeister das merkt ihr ja gerade
alle so das heißt die autorität der polizei ist schon dadurch geschwächt auch aber die
bro die haben quietsche entnchen autos ja diese corsas die corsas verstehst du ich ich
freu mich wenn ich durch neu köln fahre und da richtige typen sehe die haben börte die
haben kugelsichere westen die laufen die sind stabil respekt so jeder windet sich jeder
passt nur auf das er das nicht an seinem stuhl gesägt wird und so ist es auch mit der berkiner
so ist es auch also die berliner polizei in allen ehren da sind auch mother fucker bei
ey und wenn dann das lka kommt so also die richtigen ermittler das sek alter da sag ich
auch ey bombe respekt ich will damit nur sagen das image was du da sagst von von der polizei
in berlin ist doch schon lange gefickt was fahren die für autos da mussten erst irgendwelche
hollywood filme kommen das die von grün auf blau wechselt weißt du die haben ja jahrelang
grüne gehabt haben wir ja komplett in europa sind gerade dabei ja ich meine so nur achne
bei grüne rum ja guck mal wenn du die polizei in münchen nimmst respektierst du die ich
respektiere die die haben autorität da sind die stabil so aber in berlin alter keine ahnung
was die hier mit den leuten machen das heißt so das image der polizei keine ahnung ist
schon lange deswegen und diese twitter nummer ich sage dir ganz im ernst diese twitter nummer
von der berliner polizei das zeigt ja einfach nur das die cool sein wollen die autorität
wird deswegen nicht untergraben die wollen jetzt auch cool sein die beamten haben bart
jo sind locker jo cis miami ist cool ich mag das lieber so als als konservatie was keiner
mehr ernst nimmst weißt was ich meine was kommt die polizei und verurteilt mich bevor
ein richter kommt und mich verurteilt hat was ist das was was ist hier gerade los nur
weil ich rapper bin egal glaubst du das du aufgrund von bushido häter in die mangel
genommen wurdest von den behörden beziehugnsweise der polizei liegt das daran es liegt nur daran
es liegt nur daran weil ich mich in der öffentlichkeit zu ermittlungssachen äußere eventuell sachen
preis geben ist ja der verdacht ist ja schon damals sek bei mir vorbei gekommen guck mal
das sek stürmt mit fünf zehn beamten maschingewehr meine wohnung wegen verdacht auf grafiti nach
diesem damager video nach diesem dieser boy video damagers genau so die wollten handys
und laptops dieses handy und laptops auswerten wo hat denn das schonmal gezogen bei arafat
abou chaker die haben sein handy beschlagnahmt und haben diese aufnahmen gefunden ich will
damit sagen wenn sie bei dir wenn sie bei dir auch gründe hätten warum sie dein handy
beschlagnahmen können dann würden sich auch bei dir einreiten und natürlich können sie
bei mir auch sagen ja du bist in rap videos mit waffen wir haben angst gehabt das du eine
waffe hast blödsinn ich bin die wissen schon was ich mache und was ich nicht mache so und
da an dem tag also in der zeit hab ich ja sozusagen dieses video gepostet kennt ihr
noch das video wo bushido beim potsdamer platz raus läuft zum ersten mal mit diesen beamten
die ihn beschützen so an dem tag wo ich dieses video an dem tag wo ich dieses video von bushido
und den personenschützern vom lka gepostet habe hat die oberstaatsanwältin gesagt den
ficken wir jetzt ganz einfach was macht der hier so einen lauten so fertig aus so und
seitdem ist die sache so fertig aus wer redet so vor bullen und also die erste frage war
ja ey wie geht das das kennt man ja gar nicht so ja du hast da die eine beleidigung war
schwanz ich weiß nicht ob das so ne richtige beleidigung ist und das zweite war fanboy
neues trendwort geworden zwei tausend neun zehn ja wie kann man so mit einem bullen reden
haben sich leute erstmal gedacht weil es bis dahin kaum einer gemacht hat guck mal um um
nochmal zurück und du hast ja gemerkt wie der bulle reagiert hat so von wegen alter
so alter was ich jetzt machen nein der bulle der bulle hat der war überfordert der bulle
war aber nur überfordert weil er die kamera an war nur deswegen weißt nochmal die leute
ja du film ja ich hab mich ich hab mich zu meiner sicherheit gefilmt und wo ich wusste
die kamera ist an und er wird aufeinmal ganz anders hab ich hab ich mein ganzes seid mir
nicht böse die polizei soll nicht böse sein aber diese beiden beamten haben meinen ganzen
frust abbekommen von den letzten monaten ich hab einfach alles du was verfolgt ihr mich
was sek hast ja gehört so ja das war so eine frage von wegen hat diese aktion den vulkan
zum ausbruch gebracht ja weil normal sek einsatz observation ja sorry sorry leute leak hier
leak hier dies das sorry und ich hab zum dem bullen noch gesagt du wirst es bereuen du
wirst es bereuen das du heute somit das du vor meiner frau versucht hast der der fesselt
mich ey ganz im ernst für was alter so da habt ihr es gesehen jetzt wisst ihr aufejdenfall
was da genau abging aus seiner sicht natürlich ich denke aber mal er hat aufjedenfall da
die wahrheit gesagt also vielen dank fürs zuschauen ich wünsch euch was freunde wir
hören uns hauta rein bang achso ja abonnieren könnt ihr auch

Tagged , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

7 thoughts on “FLER Interview : Statement über VERHAFTUNG, BUSHIDO, Fanboy (POLIZEI, Sek & Lka)

  1. Patrick, du verstehst es einfach nicht😥 Ohne gültige Pappe fahren ist einfach nur blöd. Aber dann noch große Fresse haben ist irgendwie uncool.

  2. Boooaahhhh ist dieser Fler ein Clown. Er hat wohl in den letzten Jahren zu wenig Aufmerksamkeit bekommen und macht sich nun selbst zum Affen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *