78 thoughts on “Riverdale 4: Wird Jughead zum Mörder? | Staffel 4

  1. Omg am 10.10😍liebe diese Serie💪könnt ihr mich bitte grüßen?Heiße Justin💪dieser Kanal ist echt hilfreich💪

  2. Staffel 1 und 2 war ja noch cool aber Staffel 3 war einfach nur Müll!
    Ich hoffe Staffel 4 wir um einiges besser😕

  3. Jughead stirbt glaube ich nicht weil wenn er sterben würde, würde die Hälfte der Zuschauer nicht mehr schauen! Weil bitte fast jeder Liebt Jughead!

    -wer auch nicht🥰

  4. 2:03 bin ich die einzige, die findet, dass die Person in der 'ersten' Sarg Scene und in der 'zweiten', wo Jughead zu sehen ist zwei verschiedene Personen sind? Ich meine, die Kleidung von Scene 1 und 2 ist doch verschiedenen und das Licht auch? Oder stell ich einfach nur mal wieder zu viele Theorien auf?

  5. Cole war eigentlich mit eingeplant,da er aber nicht nachts in Unterwäsche drehen wollte,da ihm kalt war,haben sie ihn aus der Szene rausgelassen

  6. Jughead wird bestimmt nicht sterben, da er erstens der Erzähler der Geschichte ist und außerdem würden 60% der Zuschauer nicht mehr zuschauen, da er sehr beliebt ist! 😁❤️

  7. Haben die Macher von Riverdale auf der Comic Con nicht bestätigt das keiner der der 5 (Jughead,Betty,Cheryl,Veronica,Archie) stirbt? 😯

  8. JUGHEAD KANN NICHT STERBEN!
    er ist der Erzähler der Serie und einer der Hauptcharaktere…
    Außerdem liebt jeder Cole Sprouse

  9. Cole war eigentlich in die Szene eingeplant aber ihm war kalt und er wollte nicht in Unterwäsche drehen, deshalb bat er darum aus der Szene herausgelassen zu werden. Das ist kein Witz, das hat er in mehreren Interviews gesagt und seine Schauspielkollegen bestätigten dies.

  10. Solange es keine Musical Szenen mehr gibt, ist mir egal was oder wer stirbt.

    Wobei wenn Jughead stirbt wäre das schon echt dumm, ich guck die Serie nur wegen Cole.

  11. Ich denke Jughead wird nicht sterben das ist viel zu offensichtlich aber eine Hauptrolle wird sterben, ist nur die Frage wer 🤔.

  12. Aber Betty und Jug wahren nie getrennt also sind sie nie getrennt gewesen das heißt sie können in der letzten Folge auch nicht wieder zusammen kommen

  13. Alter GENAU die 4 Leute ARCHIE VERONIKA UND BETTY, JUGHEAD müssen überleben sonst macht es keinen Spaß mehr 😭😭

  14. Ich liebe ja die Serie innig, aber so langsam wird es ein Witz. Warum sollte ein FBI Agent die Identität einer Spitzel offenbaren? Warum sollte ein Teenager gegen sozusagen die Organmafia vor gehen können? Ich frage mich wirklich, was sich die Macher denken.

  15. Okay lol… betty hat so viele Schicksalsschläge bekommen ich meine sie hat echt viel durch gemacht und wurde terrorisiert auf verschiedene arten und noch anders ich meine wenn mir sowas in meinem leben passieren würde könnte ich aufjedenfall nicht so rum laufen wie sie es ist schon unrealistisch keine ahnung es ist meine Meinung aber was sagr ihr ich finde es kurz gesagt sehr unrealistisch so wie vieles aber ja lol

  16. Ich verstehe immer noch nicht so ganz den Anfang der serie als betty ihre Liebe zu Archie gestanden hatte, dachte da kommt noch was im späteren Verlauf um noch etwas dramatisches zu erzeugen im Verlaufe der Geschichte, da die beiden andere beziehungspatner haben. Sonst hätten die das genauso gut rausschneiden können.
    Ich kann mir jughead tot nicht so gut vorstellen, weil er der Schreiber und Erzähler dieser Geschichte ist, wenn er stirbt, dann müsste auch eigentlich die serie zuende sein, weil er halt der Erzähler dieser Geschichte ist.
    Die serie fingen ja immer nach den Sommerferien ja an, aber am Ende gehen die ja getrennte Wege, wegen die Sache, die passiert ist und weil die auf den College gehen. Fängt dann staffel 5 nach den College an? Während des College? In den Sommerferien? .., oder hat die serie dann bald ein Ende??

  17. Staffel 4 folge 4 am Ende sieht Man jughead tot bei diesem Artzt fp und Betty stehen davor ich glaub das charles was damit zu tun hat weil er auch in Staffel 4 folge4 Bettys und jugheads Telefonate mithört

  18. die szene, in welcher jug im sarg liegt, war ein halloweenstreich seiner neuen mitschüler.
    und am ende der 4. folge, wird jug zwar tot dargestellt, ist aber safe wieder nur ein fake..

  19. Wie sich alle so Mega viel aus der "Sarg-Szene" machen und am Ende ist sie voll unspektakulär😆☹️

  20. Er wird nicht sterben weil ich glaube das es nur die Geschichte ist die er geschrieben hat also diese mordgeschichte und er ist das Opfer in der Geschichte

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *